Direkt am Strand und von Natur ist umgeben ist das Surfivor Surf Camp in Esmoriz perfekt für Reisende die auf der Suche nach einer schönen und gemütlichen Unterkunft sind. Lerne surfen an einem der besten Surfstrände Europas in relaxter und entspannter Atmosphäre – ohne überfüllte Strände und Lineups. Unser Surfcamp ist von April bis Oktober geöffnet und bietet Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.

Surf Camp mit direkter Strandlage

Unsere Anlage liegt in dem kleinen Fischerort Esmoriz – nur 25km südlich von Porto. Esmoriz ist eine der letzten Surfregionen mit traumhaften, langen Sandstränden und ohne lästigen Massentourismus. Hier findest du erstklassige Wellen für jedes Level und triffst garantiert viele freundliche Menschen die Ihre Leidenschaft für das Surfen und das Meer mit dir teilen. Und das beste ist: Unser Surf Camp in Esmoriz liegt gerade einmal einen Steinwurf (100m) vom Wasser entfernt. Nur ein paar Schritte und schon bist du im Wasser oder lässt dich in den warmen Sand fallen. Oder genieße einfach den atemberaubenden Ausblick auf das Meer und den Sonnenuntergang von unserer gemütlichen Dachterrasse.

Erlebe einen entspannten Surfurlaub

Wir bieten unseren Gästen nicht nur eine top Lage am Strand, sondern auch eine hochwertige und saubere Einrichtung. Wir möchten dass du einen erholsamen Urlaub bei uns verbringst und gerne zu uns zurück kommst. Bei uns findest Du eine vollausgestattete Küche zur Selbstversorgung, einen großen Essensbereich mit Flatscreen-TV, einer Couch und einer kleinen Bibliothek.

Draußen findest du außerdem unseren großen, sonnigen Aussenbereich mit grüner Rasenfläche, einem überdachten Sitz- und Essbereich und Hängematten – perfekt um in der Sonne zu chillen. Gratis Wi-Fi ist auf dem gesamten Camp-Areal verfügbar.

Einmal pro Woche findet unsere legendäre BBQ-Nacht statt und darüber hinaus bieten wir allen Surf Camp Teilnehmern zweimal pro Woche kostenlosen Yoga-Unterricht an. Mehr Informationen zu unserer Angeboten und Preisen findest du in der Rubrik “Zimmer“.

Privates Doppelzimmer / Suite

Sehr komfortables Doppelzimmer mit privatem Badezimmer und extra Zustellbett oder Babybett. Ideal für kleine Familien mit einem Kind, Paare und Alleinreisende die ein privates Badezimmer auf dem Zimmer haben möchten. Doppelbett oder zwei Einzelbetten verfügbar, Kleiderschrank und Wi-Fi. Frühstück inklusive.

Preise

Privates Einzel- oder Doppelzimmer

Ein sehr gemütliches Privatzimmer – ideal für Paare oder Alleinreisende die sich etwas mehr Privatsphäre wünschen. Doppelbett oder Einzelbetten verfügbar, Kleiderschrank und Wi-Fi. Frühstück inklusive.

Preise
dorms at surfivor surf camp esmoriz

Gemischte Mehrbettzimmer / Mixed Dorms

Für Gäste die es nicht stört das Zimmer mit anderen zu teilen und auf Budget reisen, bieten unsere Dorms eine Hostel artige Unterkunft. Alle Schlafräume haben Zugang zu unserer Dachterasse mit Meeresblick oder zum Garten und verfügen über Hochbetten, Schließfächer und kostenfreies WLAN. Badetücher sind nicht im Preis mit einbezogen und können für € 5,- pro Set gemietet werden. Das Frühstück ist inklusive.

Preise

Anreise

Porto’s internationaler Flughafen “Francisco Sa Carneiro” ist gerade einmal 35km entfernt. Du kannst das Surf Camp in Esmoriz somit gut per Taxi oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Wir bieten unseren Gästen natürlich auch einen Airport Shuttle Service an Ihrem An- und Abreisetag (kostenpflichtige Buchung erforderlich).

Surfivor Surf Camp
Rua Pêro de Alenquer, 555
3885-607 Esmoriz
PORTUGAL

>> Kontakt

Weitere Aktivitäten

Porto ist eine der ältesten Städte Europas und zählt seit 1996 zum UNESCO Weltkulturerbe. Der wunderschöne Fluss “Duro” mit seinen vielen kleinen Booten zieht sich entlang der zahlreichen Weinhäuser durch die Stadt und mündet dann im westlichen Teil der Stadt in den atlantischen Ozean. In diesem Stadtteil liegt ebenfalls unser Porto Surf Hostel. Das Surf Camp Esmoriz ist nur 25min mit dem Auto entfernt.

2012 und 2014 gewann Porto den “European Best Destination Award”. Die weltberühmten Weinkeller Portos, die historische Altstadt (“Ribeira“) sowie die beeindruckende Brücke “Ponte Luis I“ sind nur einige der vielen Sehenswürdigkeiten die man bei einem Besuch nicht verpassen sollte.

Um einen Mangel an Restaurants und Bars braucht man sich in Porto keinerlei Sorgen machen. Hier hast du die Möglichkeit eine Vielzahl an traditionellen portugiesischen Gerichten bei einem Glas Portwein oder einem kühlen Super Bock (Bier) zu genießen. Ein absolutes Muss für jeden Besucher ist ein köstliches “Francesinha“ (wörtl. „Frenchy“ oder „kleines französisches Mädchen“)

Zweimal wöchentlich kostenloser Yogaunterricht (nur in Esmoriz)

Von Juni bis September bieten wir unseren Gästen im Surfivor Surf Camp Esmoriz das “Yoga für Surfers“ Programm an. In den zweimal pro Woche stattfindenden Yogastunden trainiert Ihr eure Flexibilität und das Gleichgewicht welches erforderlich ist um gut surfen zu können.

Darüber hinaus zeigt euch unserer Lehrerin spezielle Übungen die euch helfen zu entspannen und nach einem langen Surftag eure Muskeln zu lockern. Die Sitzungen schärfen somit die gesamte Denkweise rund um das Surfen und sind auch bei den Gästen sehr beliebt die noch nie zuvor Yoga ausprobiert haben.

Industria - One of the best night clubs in Portugal

Das Nachtleben

Das Nachtleben von Porto wird dein Herz mit seinem Mix aus altmodischen Flair und hippen, künstlerischen Stil höher schlagen lassen. Die vibrierende Atmosphäre der Stadt beheimatet eine Vielzahl an kulturellen Attraktionen und erstklassigen Nachtclubs. Das Industria , einer der besten Clubs des Landes, liegt nur wenige Minuten vom Porto Surf Hostel entfernt.
Besuche außerdem die typischen portugiesischen Restaurants und Bars sowie das Stadtzentrum, denn nicht umsonst wurde Porto bereits vor vielen Jahren zur Weltkulturhauptstadt erklärt.

Weitere Freizeitaktivitäten

  • Kostenlose Nutzung der Skate-Longboards
  • Kostenlose Fahrräder – Fahrradtour durch das nahe gelegene Wald- und Naturschutzgebiet (Esmoriz)
  • Kostenlose Nutzung der Balance-Boards
  • Beach Volleyball
  • Besuch auf dem Wochenmarkt in Porto

Featured events

Perfect for travellers seeking relaxing accommodation which is nestled by the shore and surrounded by nature. Learn how to surf at one of the best surf spots in Europe with zero crowds, empty beaches and a family atmosphere. Our Esmoriz Surf Hostel is open from April until October and offers lessons for beginners and intermediates.

A prime beachfront location

We are located in the small fishing village of Esmoriz – just 25km south of Porto. Esmoriz is an amazing surfing area with beautiful, long, sandy beaches. You will find quality waves which are suitable for every level of surfer. You are guaranteed to meet other friendly people who share a true passion for surfing and the ocean. As if that wasn’t enough: Surf Camp Esmoriz is just a stone’s throw (100m) away from the sea. Only a quick stroll and you can get wet or simply spread out on the sand! From our cozy roof terrace you can also watch the sea and the amazing sunset.

Enjoy a relaxing surf holiday

Our guests will not only be treated to a location directly on the beach, they will also encounter top-class amenities which have been designed to make their surfing holiday a relaxed and comfortable experience. At out Surf Camp guests may make use of: a fully equipped kitchen for self-catering, dining area with cable TV, couch and a small library. 

Outside, there is a large, sunny garden area with shaded seating and hammocks – perfect for lounging in the sun. Free Wi-Fi is available throughout the surf camp.

Furthermore, we have a weekly BBQ night and offer yoga lessons twice per week (Esmoriz only). Please check our prices for more details and information on the types of packages we offer.

Suite Surf Camp Portugal

Private double suite

A very comfortable double room with private bathroom and extra bed or baby cot optional. Ideal for small families with 1 child, couples and single travellers that would like a private bathroom. Queen size or twin bed options available, closet and Wi-Fi. Breakfast included. Prices in Euro and per person, VAT included.

Prices
Double Room Surf Hostel Esmoriz

Private single or double room

A very comfortable, private room – ideal for couples or single travellers seeking some privacy. Queen size or twin bed options available, closet and Wi-Fi. Breakfast included. Prices in Euro and per person, VAT included.

Prices
Dorm Room Surf hostel Portugal

Mixed dorm

For our guests who don’t mind sharing the room and travel on a budget, our spacious dorm rooms offer a hostel type accommodation. All dorms have access to our rooftop terrace with ocean view or garden area and are equipped with bunk beds, Lockers and free WiFi. Bathing towels are not included and are available for rent at € 5,- per set. Breakfast is included. Prices in Euro and per person, VAT included.

Prices

How to get here

Porto’s international airport Francisco Sa Carneiro is only 35km away, making the Surfivor Surf Camp Esmoriz easily accessible via taxi or public transport. Guests also have the possibility to book our airport shuttle service on their arrival and departure days.

Surfivor Surf Camp
Rua Pêro de Alenquer, 555
3885-607 Esmoriz, Portugal

Email info@surfivorcamp.com
Phone 00351 93 23 27 345

License number: 3487/AL

Other Activities

Located along Douro river estuary, Porto is one of Europe’s oldest cities and was proclaimed a UNESCO World Heritage Site in 1996. The west of the city extends along the coast of the Atlantic ocean. Our Porto Surf Hostel is located there, the Esmoriz Surf Camp is just a 25min drive away.

Porto won the European Best Destination 2012 and 2014 awards. Sightseeing attractions include: Porto’s famous port wine cellars where you can taste the cities’ most famous export, a visit to the old Ribeira quarter by the river bank and a stroll across the impressive Ponte Luis I.

There is no shortage of places to eat and drink in Porto. You will have the chance to try a number of traditional Portuguese dishes. A must-try is the famous and delicious Francesinha – literally, Frenchy or little French girl. 

Free Yoga sessions twice a week (only in our Esmoriz Surf Camp)

From June to September guests at Surfivor Esmoriz can join our ‘Yoga for Surfers’ program. In these sessions the yoga teacher will focus on training the flexibility and balance required to surf at your best.

Additionally, special exercises will be taught to help you to relax your muscles and unwind after a long day of surfing. These sessions will help you to develop a great mind-set for surfing and are very popular with our guests, even among those who have never tried yoga before.

Industria - One of the best night clubs in Portugal

Night life

Let Porto capture your heart with its mix of old-town flair and hip, artsy style. The city’s vibrant atmosphere is home to many cultural attractions and world-class nightlife venues. Visit typically Portuguese restaurants, tapas bars, nightclubs and discos in the town centre. The nightclub Industria is also near the Porto Surf Hostel.

More extra activities

  • free use of longboards
  • free use of bikes to cruise though the nearby forest park and nature reserve (Esmoriz)
  • free use of balance boards
  • beach volleyball
  • visit the Porto markets

Featured events