PORTO SURF SCHULE UND HOSTEL 
Eine Mischung aus Kultur, Stadt und Strand

Unsere Porto Surf Schule und Hostel bietet eine einzigarte Lage direkt am Stadtstrand und liegt in einem von Porto’s historischen Stadtviertel. Dies macht es zur perfekten Wahl wenn du einen fantastischen Surfurlaub in Portugal erleben möchtest und gleichzeitig die kulturelle Vielfalt einer europäischen Stadt erforschst. Porto Surf Schule und Hostel bietet Surfkurse für Anfänger und Fortgeschrittene und ist das ganze Jahr offen.

Neben Den Besten Surf Stränden der Stad

Unser Surf Hostel liegt direkt an der Strandpromenade in Foz do Douro (Mündung des ‘Douro‘), eines von Porto’s ältesten und schönsten Stadtvierteln. Von hier aus erreichst zu Fuß die besten Surfspots in Porto, an denen ebenfalls unser Surfunterricht stattfindet.

Beste Standlage Im Herzen Von Porto

Vom Hostel aus erreichst du innerhalb von 15 min das Stadtzentrum von Porto per Bus oder Straßenbahn. Hier findest du eine riesige Auswahl an Sehenswürdigkeiten, Nachtclubs, Bars, Restaurants und kannst jegliche Arten von portugiesischem Essen und typischen Getränken entdecken. Unser Hostel ist der perfekte Ort um in die freundliche und entspannte portugiesische Lebensart einzutauchen.

Erlebe einen angenehmen und komfortablen Surfurlaub in Porto

In unserem Hostel wirst du alle nötigen Annehmlichkeiten anfinden um einen angenehmen und gemütlichen Aufenthalt zu haben.

Ausgestattete Küche

Speiseraum

Wohnzimmer

Kamin

Free Wi-Fi

TV

Kleines Bücherregal

Terrasse

Grosse Garten Fläche

Tourist Information

Drucker

Travels

Privates Einzel oder Doppelzimmer

double bed in porto surf hostel
 
Ein sehr gemütliches Privatzimmer mit tollem Meeresblick – Ideal für Paare oder Einzelreisende die auf Privatsphäre bestehen.
  • Doppel- oder Einzelbett
  • Geteilte Badezimmer
  • Frühstück

Preise in Euro und pro Person, VAT inkl.

JETZT BUCHEN
AB 305€/woche
(Inkl. Surfkurs + Materialverleih)

Gemischte Dorms

Mixed Dorm
 
Unsere 4- und 6-Personen Mehrbettzimmer sind ideal für kleine Gruppen oder Einzelreisende die auf Budget reisen. Diese Zimmer haben eine schönen Blick auf unseren Garten.

  • Einzelbett im Dorm
  • Schliessfach
  • Frühstück

Preise in Euro und pro Person, VAT inkl.

JETZT BUCHEN
AB 270€/woche
(Inkl. Surfkurs + Materialverleih)

Porto – Eine Stadt zum Surfen, Erforschen und Relaxen

Direkt am Douro Fluss gelegen, Porto ist eine der ältesten Städte Europa’s und wurde 1996 als UNESCO Welterbe klassifiziert. Der Westen der Stadt reicht entlang der Atlantikküste, wo unser Hostel gelegen ist.
Porto hat 2017 den 2017 den “Best Tourist Destination” Preis gewonnen und zu de wichtigsten Sehenswürdigkeiten zählen: Porto’s Portweinkellereien wo man der Stadt’s berühmtes Getränk proben darf, das alte Ribeira Quartier am Douro Fluss und die beeindruckende “D. Luis” Brücke. Es gibt unzählige typische Restaurants und Bars in denen man die köstliche portugiesische Küche kosten kann, wie z.B. die begehrte “Francesinha” – was auf deutsch ‘Kleine Französin’ bedeutet.

Extra Activities included

Free use of Longboards

Free use of balance boards

Einige Meter vom Strand

Sehenswürdigkeiten

Location and Contacts

  • Surfivor Porto Surf Schule & Hostel, Avenida do Brasil 816
    4150-154 Porto, Portugal
  • Porto’s internationaler Flughafen Francisco Sa Carneiro ist nur 13km vom Surfivor Surf Hostel Porto entfernt und somit sehr einfach mit Taxi oder Bus zu erreichen. Metro und Bushaltestellen liegen in unmittelbarer Nähe zum Hostel.
    Check-in ist von 08:00am – 20:00pm.

PORTO SURF SCHOOL AND HOSTEL 
A mix of Culture, City and Sea

Porto Surf School and Hostel has excellent seaside location in one of Porto’s most historic town quarters. This makes it the perfect option if you are looking to spend a fantastic vacation surfing in Portugal and want to discover a diverse and culturally rich European city. The Porto Surf School and Hostel is open all year round round and offers lessons for beginners and intermediates.

Located next to the best surf beaches in Porto

Our Surf Hostel in Porto is located at the beach promenade in Foz do Douro (Mouth of the ‘Douro’), one of Porto’s oldest and most beautiful city quarters. It is within walking distance of the best surf spots in Porto, where our surf lessons are held.

Prime Beach front location in the heart of Porto

From our hostel you can be in the heart of Porto within 15 minutes by bus or tram. Here you can enjoy a wide choice of attractions, nightclubs, bars and restaurants serving all kinds of food and drinks. This makes our hostel the perfect choice for travellers looking to discover the laid-back and friendly Portuguese lifestyle!

Enjoy a pleasant and comfortable surf holiday in Porto

At our Hostel, you will find all the necessary amenities to have a comfortable and enjoyable stay.

Equipped Kitchen

Dining Area

Living Room

Fireplace

Free Wi-Fi

TV

Small Library

Outside Terrace

Large Garden Area

Tourist Information

Printing Services

Travels

Private Single or Double Room

double bed in porto surf hostel
 
A very comfortable private room with stunning ocean views – ideal for couples or single travelers seeking some privacy.

  • Queen size or Twin bed
  • Shared Bathrooms
  • Breakfast

Prices in Euro and per person, VAT included.

BOOK NOW
FROM 305€/week
(Incl. Surf Course + Equipment Rental)

Mixed Dorm

Mixed Dorm
 
The 4- and 6-bed dorms at our Surf Hostel Porto are ideal for small groups or solo travellers on a budget. These bedrooms have a lovely view of our garden.

  • Single Beds
  • Single Lockers
  • Breakfast

Prices in Euro and per person, VAT included.

BOOK NOW
FROM 270€/week
(Incl. Surf Course + Equipment Rental)

Porto – A city to surf, explore and relax

Located along Douro river estuary, Porto is one of Europe’s oldest cities and was proclaimed a UNESCO World Heritage Site in 1996. The west of the city extends along the coast of the Atlantic Ocean, where our hostel is located.
Porto won the European Best Tourist Destination award in 2017 and the top attractions include: Porto’s famous port wine cellars where you can taste the cities’ most famous export, a visit to the old Ribeira quarter by the river bank and a stroll across the impressive “D. Luis” bridge. There is no shortage of restaurants and bars to eat and drink in Porto. You will have the chance to try a number of traditional Portuguese dishes. A must-try is the famous and delicious “Francesinha” – literally ‘Frenchy’ or ‘little French girl’.

Extra Activities included

Free use of Longboards

Free use of Balance Boards

Steps from the Beach

Visit the Porto Markets

Location and Contacts

  • Surfivor Porto Surf School and Hostel, Avenida do Brasil 816
    4150-154 Porto, Portugal
  • Porto’s international airport Francisco Sa Carneiro is only 13km away, making the Surfivor Surf Hostel Porto easily accessible via taxi or public transport. Bus stations, old-style trams (a main tourist attraction in Porto) and a metro stop are close to the hostel. Check-in is from 08:00am – 20:00pm.